zwischendurch wird gespielt

heute war wieder training in marchegg angesagt. das wetter war bis auf einen regenguss ein ideales trainingswetter. nach den läufen gingen wir unsere obligatorische runde im innenteil der rennbahn. auch wenn quaashie lieber geschnüffelt hätte –

so ließ er sich dann doch zum spielen von chega überreden. dieser zeigte ihm dann diverse sprungtechniken, die sehr stark an kampftanzen erinnern ;-)

al2a5529 al2a5530 al2a5531

quaashie versuchte sich auch zu verstecken…

al2a5558

aber erfolglos – chega, der mit seinen sportohren unterwegs war fand ihn natürlich gleich…

al2a5582 al2a5554

quaashie fand doch noch eine ruhige minute um alle blümchen zu beschnuppern – und chega wie gewohnt “ständig auf achse”

al2a5585 al2a5588

und beim heimfahren begleitete uns eine gewitterfront….ein bild wie so oft in letzter zeit

gewitter

Schreibe einen Kommentar