wooow ein monat keine neuigkeiten

also dann wird es mal zeit….

am 14. april durfte falou wieder ausstellungstraining auf der cacib in wieselburg machen. der erfolg war ausstellungsmäßig eher bescheiden, lerntechnisch aber schon ein großer schritt. der unausgeschlafene richter (er machte einen schon sehr übernachtigen eindruck auf mich jedenfalls) gallardo phollipe bewertete falou  mit folgenden worten:

correct size and probortion, good type, would like a more feminin head, correct neck, correct shoulders, would like a better chest and forchest, good topline, rear is too much set under the body, correct attitude but needs more reache and drive

na gut das ergab dann SG1

nächster ausstellungstermin war die WORLD DOG SHOW in salzburg:

es war ein wenig stressig, da wir fast unseren einsatz versäumten, aber dennoch ein tolles ergebnis für chega und falou zeigte sich leider noch

nicht so selbstbewußt.

chega bekam in der offenen klasse ein sensationelles V2, res. CAC, er war der einzige sandfarbene in seiner klasse und deswegen freue

ich mich umso mehr!!!!

falou wurde mit einem SG bewertet.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar