sonniges training

gestern war wieder mal training angesagt! bei wunderschönem wetter machten wir uns auf den weg zur rennbahn. quaashie durfte seinen ersten lauf mit der greyhündin kyra absolvieren. natürlich hatte quaashie keine chancen die schnelle hündin einzuholen, aber quaashie lieferte einen perfekten start…



es war sehr interessant die verschiedenen laufstile zu beobachten!

für chega

gab es zwei premieren. zum einen bekam er einen maulkorb verpasst. entgegen jeden erwartungen, störte ihn der beisskorb nicht und er lief seine erste runde super!

und die zweite premiere war auch für quaashie, denn gestern war es endlich soweit, dass quaashie und chega das erste mal miteinander laufen durften. quaashie souverän wie immer, ließ sich nicht im geringsten von chega stören. chega hingegen war ganz fasziniert, dass quaashie mit ihm lief und der respekt erlaubte es ihm nicht quaashie zu überholen.

bei der zweiten runde zusammen, war es für chega schon nicht mehr so ablenkend und er hat dann auch schon die augen ein paar mal von quaashie gelassen und den hasen wieder anvisiert!!!!

in der pause blubberte chega mit seinem trinkwasser und beobachtete in der kantine, sein lieblingsplatz auf der rennbahn, alle handgriffe von isi. sie bekam heute auch ihr erstes bussi von chega!!!!!

und die obligatorischen spiele auf der innenfläche der bahn durften natürlich auch nicht fehlen!!!

Schreibe einen Kommentar