Neue Bilder von Eldjouma

UPDATE
Eldjouma hat nach geduldigem Warten endlich einen tollen Platz gefunden! Er lebt nun bei ganz lieben Menschen mit einem supertollen älteren Rüden! Ein Traumplatz, den ich mir für ihn gewünscht habe!!!!
Eldjouma has a new home now. He is living with a great family and an old Azawakhboy. This was the place i wished for him!!!

Eldjouma sucht noch immer ein Plätzchen… Immer lustig und überall dabei erkundet er mit grossem Interesse seine Umwelt. Wir trainieren auch brav. An der Leine läuft er selbstbewusst und entspannt neben mir her, egal ob im Wald, an der Straße oder im Stadtzentrum. Heute nutzten meine Schwägerinnen und ich die warme Herbstsonne, dabei trafen wir Spaziergänger. Sie wurden vorsichtig beäugt, aber nicht angebellt, und ließen sich von ihnen mit Leckerlies bestechen! :-) Eldjouma ging das erste Mal mit meiner Schwägerin an der Leine – problemlos – und sie trainierte fleissig das Kommando „Sitz“!
Bei Interesse schreiben sie mir bitte an bettischmidt@gmx.net oder senden mir eine Anfrage unter https://www.facebook.com/bettina.schmidt.334

zum weiterlesen: http://www.azawakh.at/?p=2429

Eldjouma is still looking for a loving home! he is such a nice and funny boy. he is interested in everything! walking on the leash is no problem, also walking in the city among people. he runs relaxed at my side. today were going for a walk and meeting some strangers, no barking and very interested in them. he walked for the first time with my sister-in-law and it was no problem, she trained him successfully in the command „sit“! so if you are interested please send me an message!
So if you are interested please write to me bettischmidt@gmx.net or at facebbook https://www.facebook.com/bettina.schmidt.334

read more: http://www.azawakh.at/?p=2429

AL2A4796 AL2A4821 AL2A4844 AL2A4859 AL2A4866 AL2A4888 AL2A5016 AL2A5026

Schreibe einen Kommentar