Highlight des Jahres

Unser Pflichttermin des Jahres, die Azawakhjahresausstellung in Deutschland, ist vorüber. SCHADE!!!! Eigentlich bräuchte man eine Woche um mit allen Freunden plaudern zu können! Heuer fand die Ausstellung in Bermatingen (Bodenseekreis) statt. Ein wunderschönes Gelände, freundliche Leute und es war mörderheiss……
Dieses Jahr hatten wir nur Falou und Ekadé mit. Ekadé war auch nur mit zum Lernen, aber Falou startete in der offenen Klasse mit 14 gemeldeten Aza-Ladies!!!! Es war bei den hohen Temperaturen für die Hunde wirklich anstrengend, dementsprechend war Falou auch ein wenig „lustlos“. Klar, ich wäre auch lieber im Schatten am Pool gesessen! :-) Nichts desto trotz bekam sie dennoch ein V.

falou

Corine und Guy haben sich auch auf den weiten Weg zur Ausstellung gemacht. Guy hat Effudegh in der Jugendklasse gemeldet. Das wohlverdiente Ergebnis lautet

V1, JugendVDH, JugendCAC, JugendBOB, Jahresjugendsieger 2015

10effu1

10effu2

Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Toffee und ganz besonders von Eldjouma! Toffee ist ja immer ganz aus dem Häuschen, wenn sie uns trifft, aber Eldjouma hat einige Minuten gegrübelt woher er uns kennt, aber als es ihm dann eingefallen ist, war er ausser Rand und Band! :-)

juju11m

juju3

juju2

In der Zwischenzeit hat Toffee gebadet :-)

AL2A9488

so genug geschwafelt. Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr!!!!!!

Schreibe einen Kommentar